Quality Manager

Optimiertes QK-Datenmanagement und Compliance – QK-Daten von einer zentralen Stelle aus prüfen, verarbeiten und berichten

  • Weitere Informationen anfordern
    Ich möchte mehr über Quality Manager erfahren.

    Kontaktdaten

    Angaben zum Arbeitsplatz

    Mit Übermittlung dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden habe.

    All fields must be filled!

  • Tägliche Überprüfung der QK-Ergebnisse und frühzeitige Erkennung von Problemen
  • Erfüllung der Compliance-Anforderungen dank monatlicher QK-Berichte
  • Kostensenkung mit einer cloudbasierten QK-Managementlösung

Optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe beim QK-Datenmanagement

Starke Qualitätskontrollen (QK) sind wichtig, um die Verfügbarkeit der Analysatoren und einen effizienten Arbeitsablauf aufrechtzuerhalten sowie die Compliance lokaler QK-Standards zu unterstützen.

Quality Manager ist ein cloudbasierter digitaler Service für das Datenmanagement, der Ihnen dabei helfen kann, diese Ziele zu erreichen.

Der Quality Manager erfasst in Echtzeit die tägliche und monatliche QK-Leistung Ihrer angeschlossenen ABL Analysatoren von Radiometer. Sie können diese Daten von einem zentralen Zugriffspunkt aus überprüfen, verarbeiten und berichten – ohne Ihren Schreibtisch verlassen zu müssen.

Aufbau von QK-Funktionen mit dem Quality Manager


Tägliches QK-Management

Verbesserte Analysatorverfügbarkeit.


Monatliches QK-Reporting

Unterstützt die Compliance lokaler QK-Vorschriften.


Peer-Gruppen-Vergleich

Für mehr Vertrauen in die QK-Leistung.


Als Dienstleistung angeboten (SaaS)

Die Cloud-Technologie begrenzt die Kosten und Komplexität

Sicheres Arbeiten mit dem Peer-QK-Vergleich

Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Analysatoren die richtigen Standards erfüllen. Der Peer-Gruppen-Vergleich führt eine statistische Analyse der mittleren Abweichung – die Abweichung eines Analysators gegenüber einem Zielwert – mit Analysatoren in einer ausgewählten Peer-Gruppe durch.

Wenn die mittlere Abweichung der letzten 10 QK-Ergebnisse statistisch von der mittleren Abweichung der Peer-Gruppe abweicht, gibt der Quality Manager eine Benachrichtigung aus. So können Sie aufkommende QK-Probleme identifizieren und beheben, bevor sie die Geräteverfügbarkeit beeinträchtigen.

Fügen Sie das Widget für den Peer-Gruppen-Vergleich zu Ihrem Quality Manager-Cockpit hinzu und behalten Sie den Überblick über die Leistung Ihrer angeschlossenen ABL Analysatoren im Vergleich zu den Referenzgeräten.

Peer-Gruppen-Vergleiche können auch in regelmäßigen Berichten dokumentiert werden, was Ihnen helfen kann, QK-Compliance nachzuweisen.

Sicheres QK-Datenmanagement mit cloudbasierter Konnektivität

Der Quality Manager wird als Service bereitgestellt, ohne dass in kostspielige IT-Infrastruktur vor Ort investiert oder diese verwaltet werden muss. Quality Manager basiert auf Microsoft Azure.


Unser Hosted Service bietet mehrere Sicherheitsebenen, die Ihre Gerätedaten immer schützen. Durch eine verschlüsselte Verbindung werden Kalibrier- und Qualitätskontrolldaten an die Server von Radiometer übermittelt.

Technische Daten des Quality Manager

Anwendungsanforderungen

Internet-Browser:
Microsoft Internet Explorer 11, Microsoft Edge oder Google Chrome
Bildschirmauflösung: Mindestens 1024 x 768 Pixel (optimiert für 1280 x 1024 Pixel) Seitenverhältnis 4:3 oder 16:9
Netzwerkverbindung: TCP/IP und HTTPS Protokolle zur Unterstützung für das Internet und Netzwerk

Anforderungen an den Radiometer-Analysator

ABL-Typ:
ABL 90 oder ABL 800
ABL-Betriebssystemversionen: Microsoft Windows 7 oder 10
ABL-Software-Version: ABL 90 v3.5 oder neuere Version, ABL 800 v6.19 oder neuere Version

Gesicherte Qualität mit dem Quality Manager

Untersuchen und verfolgen Sie Probleme auf Grundlage der Dringlichkeit, reagieren Sie unverzüglich und dokumentieren Sie die Ursachen und korrektiven Maßnahmen.

Dank der Berichte des Quality Manager sind Sie stets auf Begehungen vorbereitet und halten gesetzliche Vorschriften ein. Sie können sogar papierlos arbeiten, um einen noch effizienteren Arbeitsablauf zu unterstützen.

Eine integrierte POCT-IT- und Servicelösung 

Quality Manager ist Teil von Connect & Care.

Connect & Care - eine flexibel konfigurierbare Komplettlösung, die Menschen, Daten und medizinische Geräte zusammenbringt, um den reibungslosen Ablauf Ihres Point-of-Care-Messsystems zu gewährleisten damit die Versorgung Ihrer Patienten an erster Stelle steht.


MAPSSS-001071 R1

Auf dieser Website werden Cookies verwendet

Verwendung von Cookies
Bestätigen Sie Ihr Konto bei Radiometer

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

WEITER
Mit dem Absenden Ihrer E-Mail erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden
Radiometer verwendetMicrosoft Azure AD, um den Kundenzugriff zu authentifizieren. Wenn Sie bereits registriert sind, werden Sie zu Microsoft Azure AD weitergeleitet, um sich mit Ihren Microsoft Azure AD-Zugangsdaten anzumelden.
Sie sind bereits registriert.
Radiometer verwendetMicrosoft Azure AD, um den Kundenzugriff zu authentifizieren. Wenn Sie bereits registriert sind, werden Sie zu Microsoft Azure AD weitergeleitet, um sich mit Ihren Microsoft Azure AD-Zugangsdaten anzumelden.
Vielen Dank

Wir senden Ihnen in Kürze eine E-Mail-Einladung, damit Sie sich mit Microsoft Azure AD anzumelden können

Radiometer verwendetMicrosoft Azure AD, um den Kundenzugriff zu authentifizieren.
Hinweis:

Es scheint, dass Ihre E-Mail nicht bei uns registriert ist

Radiometer verwendetMicrosoft Azure AD, um den Kundenzugriff zu authentifizieren. Wenn Ihre E-Mail nicht bei uns registriert ist, klicken Sie auf WEITER. Wir werden Sie durch den Anmeldeprozess führen.
Wir haben Ihnen zuvor eine Einladung per E-Mail gesendet

Bitte klicken Sie "Einladung annehmen" in der E-Mail um den Registrierungsprozess abzuschließen

Radiometer verwendetMicrosoft Azure AD, um den Kundenzugriff zu authentifizieren.
Hinweis:

Aufgrund eines Kommunikationsfehlers konnten wir Ihre Anfrage nicht bearbeiten

Hinweis:

Es scheint, dass dieses Konto keinen Zugriff auf das Portal erhalten hat

Radiometer nutzt Microsoft AZURE Active Directory, um Kunden und Partnern sicheren Zugriff auf Dokumente, Ressourcen und andere Services in unserem Kundenportal zu bieten.

Wenn Ihre Organisation bereits AZURE AD verwendet, können Sie mit denselben Zugangsdaten auf das Kundenportal von Radiometer zugreifen.

Die wichtigsten Vorteile
  • Ermöglicht die Verwendung vorhandener Active Directory-Anmeldedaten
  • Benutzerfreundliches Single-Sign-On-Verfahren
  • Dieselben Anmeldedaten für den Zugriff auf künftige Dienste verwenden

Zugriff beantragen

Sie erhalten per E-Mail eine Einladung zum Zugriff auf unsere Dienste, wenn Ihre Anfrage genehmigt wurde.

Wenn Sie die Einladung annehmen und Ihre Organisation bereits AZURE AD verwendet, können Sie mit denselben Zugangsdaten auf das Kundenportal von Radiometer zugreifen. Andernfalls erhalten Sie per E-Mail ein einmaliges Kennwort zur Anmeldung.